SEME Challenge #21

Samstag, 24. September 2011


Dieser Post enthält Werbung für Scrapbook Heaven.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge, die seit 2011 noch eine kleine Herausforderung mehr beinhaltet. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 20. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 20. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Betty's Creations ist?! Wir gratulieren Stempelsüchtling ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns  Isabelle lieberweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Die Option lautet dieses Mal: Lieblings Designpapier.
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.10.2011!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:




33 Kommentare:

Svenja 24. September 2011 um 13:23  

Die Werke vom Team sind -wie immer- wunderschön gestaltet. Alle ganz toll!

Liebe Grüße,
Svenja

Anonym 24. September 2011 um 17:52  

Hallo Ihr Lieben,

welch wunderschöne Werke präsentiert ihr uns denn heute mal wieder.
Ich komme aus dem Staunen gar nicht wieder heraus.
Die Motive,die ihr gewählt habt sind alle so süß.
Ja Ja....hier sind Profis am Werk!!
Und ihr zeigt uns Tipps,Tricks,Anregungen,Anleitungen,ect.
Ihr seit allesamt soooo lieb.
Für mich ist das ja nicht selbstverständlich,dass ihr alles mit uns teilt.
Ein dickes DANKE
aus dem Sauerland.

(man sagt ja"die Sauerländer sind stur",doch gehöre ich definitiv nicht dazu.
Manchmal könnte man mir die Schnute mit einem Pflaster still-legen*g)

Habt alle ,Leser und Team,ein
schönes erhohlsames weekend.
Ganz liebe Grüße
Marion

Angela 24. September 2011 um 19:49  

Liebes Seme Team, ein wunderschöner Sketch und super schöne Karten von den Mädels.Werde den Sketch bestimmt auch noch aufgreifen und Lieblingspapiere hat doch fast jeder,oder?*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Linda 25. September 2011 um 11:35  

Wunderschöne werken vom Team. Ich habe ein Karte gemacht mit den Sketch hier
Liebe grüsse Linda

Christina 25. September 2011 um 15:49  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina 25. September 2011 um 16:00  

Ein schöner Sketch mit einer tollen Option und die Werke vom DT sind klasse. Hier ist
meine Karte .

LG Christina

mgoll88 25. September 2011 um 23:09  

Wieder einmal ein total gelungener Sketch
es hat mir großen Spaß gemacht ihn umzusetzen und eines meiner Lieblingsdesihnpapier konnte ich auch verwenden. Es handelt sich um das braun-creme gestreifte unterhalb des Motives ;)
HIER ist mein Kärtchen.

LG
Michaela

mueppi 26. September 2011 um 09:43  

Eure Werke sind einmalig toll!
meine Karte
LG Gisela

Schadow 26. September 2011 um 18:09  

Huhu, Euro Werke sind einfach nur toll, weiß gar nicht ob ich da mithalten kann. ;-)
Hier ist meine
Karte

tellana 26. September 2011 um 18:28  

Meine erste karte fur ihre Sketch:
Mein Blog

Judith 27. September 2011 um 23:17  

Wieder so ein schöner Sketch, da mach ich doch gleich wieder mit!

Hier meine Karte
Meine Karte

Angelika Poe 28. September 2011 um 08:15  

hier kann man ja tolle Werke sehen, dazu dann hier meines...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/09/bin-gerade-gut-dabei.html

lG Geli

Kiki 1. Oktober 2011 um 13:16  

Hach, sind das wieder schöne Beispielkarten. Eine schöner als die andere.

Hier kommt meine.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Melanie 2. Oktober 2011 um 18:29  

Hier ist meine Karte zur Challenge.
http://creative-world-of-melanie.blogspot.com/2011/10/rideem-cowgirl.html
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie ich hier einen Link reinmachen kann?!? Das wäre echt toll!

Ich finde den Sketch klasse und die Karten des Teams sind echt SUPER!

Liebe Grüße,
Melanie

inge 3. Oktober 2011 um 08:24  

Wat een mooie sketch weer, ik geniet altijd van jullie blog en de super leuke ideeën die erop staan.
Mijn kaart volgens de sketch kun je vinden met deze code: http://ingescreaties.blogspot.com/2011/10/herfst-bij-simply-magnolia.html

Groetjes Inge

Nicolchen 3. Oktober 2011 um 12:24  

ein superschöner Sketch und megatolle DT-Karten :0)))

HIER findet ihr meine Umsetzung ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Melodie 4. Oktober 2011 um 07:26  

Meine Güte, habt Ihr alle wunderschöne Werke gezaubert.
Meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Daniela 4. Oktober 2011 um 11:04  

Ein toller Sketch....hier ist meine Umsetzung!
Liebe Grüße

Dani

Daniela 4. Oktober 2011 um 18:48  

Hallo Ihr Lieben,

eine tolle Idee, dieser Sketch.

Hier ist nun meine Idee!
Liebe Grüße

Dani

Närrin 5. Oktober 2011 um 14:54  

Huhuh :-)

ich hab eine halloweenkarte nach dem Sketch gewerkelt :

meine karte

lg
Esther

Angela 7. Oktober 2011 um 11:15  

So ich habe es auch endlich geschafft,eine Karte zu dem tollen Sketch zu werkeln.
Hier ist meine Karte.
Vielen lieben Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Angela

Fragolinchen 7. Oktober 2011 um 20:14  

War wieder schön, Euren Sketch umzusetzen! Hier mein Werk.

marion 9. Oktober 2011 um 12:03  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marion 9. Oktober 2011 um 12:06  

Eine Herausforderung diesen Sketch ! Meine Karte findet Ihr hier

Fragolinchen 9. Oktober 2011 um 14:29  

Irgendwie hat der Link zu meiner Karte nicht funktioniert; hier also der zweite Versuch!

kreative basteltante 9. Oktober 2011 um 17:47  

Es hat Spaß gemacht, euren Sketch umzusetzen hier

Liebe Grüße Manuela

Svenja 9. Oktober 2011 um 19:22  

Mein Kärtchen zum Sketch ist nun auch online.

Liebe Grüße

su 11. Oktober 2011 um 16:57  

hier mein werk zum sketch

http://blog.susannesteidle.de/?p=321

grüsse
su

claudia 11. Oktober 2011 um 20:27  

Der Sketch ist wirklich großartig und Eure Musterkarten, hach, eine schöner als die andere.
Meine Karte findet Ihr hier.

LG
Claudia

Kleine85 15. Oktober 2011 um 13:06  

Ein toller Sketch und ganz tolle DT Werke.

HIER ist meine Karte.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Tanja

Marushy 20. Oktober 2011 um 12:48  

Huhu ihr lieben,
hier zeigt wie immer tolle Werke. klasse

Hier kommt mein Beitrag.

Hugs
Marushy

Zetti 23. Oktober 2011 um 18:13  

Wahnsinnswerke von Euch!
Hier ist mein Beitrag
LG

Françoise 24. Oktober 2011 um 14:56  

Bravo les filles vos cartes sont magnifique j'adore
Merci pour ce super challenge voici ma carte
http://fairycartescrap.canalblog.com/archives/2011/10/24/22456305.html#comments

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP